Über mich

Das Fotografie-Handwerk habe ich in einer Lehre in Chur erlernt und anschliessend als Fotografin für das Verlagshaus Schwellbrunn perfektioniert. Hier kreiere ich Bilder unter anderem für das Appenzeller und Toggenburger Magazin, den Appenzeller Kalender und Bildkalender. Mit Bildern Geschichten zu erzählen, ist dabei meine Stärke. Dank meiner ruhigen und unkomplizierten Art kann ich gut auf Menschen und Situationen eingehen. Zur richtigen Zeit und am richtigen Ort den Augenblick bildlich festzuhalten, ist mein Talent. Ich liebe es, immer wieder neuen Menschen zu begegnen und ihre Geschichten zu hören, neue Orte, Traditionen und Spezialitäten kennenzulernen. Fotografin zu sein, erlaubt mir, spannende Erlebnisse zu sammeln, und deshalb bin ich es leidenschaftlich gerne.

In meiner Freizeit bin ich zu jeder Jahreszeit gern in den Bergen unterwegs. Zu Fuss, auf zwei Rädern, am Felsen oder in der Luft entdecke ich dabei abgeschiedene Ecken der Alpen. Immer mal wieder zieht es mich auch in die Ferne, sei es als Skilehrerin in Kanada oder auf einer Rollertour allein quer durch Vietnam. Von Wüstentrecking in Marokko über Kanutouren in Schweden zur Überquerung von Pässen im Himalaya – ich bin für fast alles zu haben.

Keine Sorge also ich bin mich an atemberaubende Landschaften gewöhnt und so lenkt mich der Alpsteinblick aus meinem Homeoffice nicht so sehr ab, als dass die Nachbearbeitung deiner Fotografien darunter leiden würde.

Genug der Worte, du bist ja wegen der Bilder hier. In den Rubriken findest du Beispiele, wie ich dich, deine Liebsten oder dein Unternehmen ins beste Licht rücken kann. Viel Erfahrung habe ich auch, wenn es um Aufnahmen für Architekturobjekte oder um das Festhalten von Events geht. Schau dich doch um und scheue dich nicht, mich unverbindlich zu kontaktieren.

Liebe Grüsse und bis bald

Carmen 

  

CARMEN WUEEST
077 420 13 86 – FOTO@CARMEN.CH
APPENZELL

using allyou.net